Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Designe hochladen

Hallo ,
ich habe mein hp designe mit FTP hochgeladen und als ich dan auf meine seite ging war aber nichts da warum?


Antworten zu Designe hochladen:

Hm ... wo hast Du Deine Dateien denn hin geladen ???
Hast Du mal ´nen Link zu Deiner Seite?

ich habe sie hochgeladen genau wie webspell auch http://blackfireclan.bl.funpic.de/webSPELL4.00.02de/

ich habe sie mir FTP smart hochgeladen genau wie ich webspell hochgeladen habe

Zu FTP smart kann ich nicht zu sagen, ich nutze FileZilla.
Wie gesagt ohne Link oder irgend ´ne andere Beschreibung ... was soll man da vermuten?

Hast Du die Seiten einfach nochmal neu hoch geladen? Hast Du Deinen Webspace nach dem hochladen mal "aufgefrischt"? Deinen Browser-Cache gelöscht?
Oder falls Du eine Subdomain hast, diese Aktualisiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage kannst du im Prinzip nochmal neu stellen, denn damit hier kann man eigentlich nichts anfangen. Bitte detailgenau, was du machen wolltest, was du tatsächlich gemacht hast, und dazu bitte alle möglichen und nötigen Angaben wie URL usw.

greez 8)
JoSsiF

ich habe mein designe mit FTP snart hochgeladen auf meine homepage .SO wenn ich aber jetzt auf meine Homepage klicke ist nur das grundgerüst von webspell da aber nicht mein eigenes designe 

...dazu bitte alle möglichen und nötigen Angaben wie URL ...

blackfireclan.funpic.de  hir das ist die url adresse da wo normal meine fertige hp sein soll .OK oder so vieleicht ich habe das fertige designe hir so wie bekomme ich das jetzt auf die url seite hoch fragen wir mal so vieleicht ist das dan leichter 

Tincheen du hat mich auf was gebracht und zwar wenn ich auf den oben genantem URL link gehe den mir funpic vorschreibt geht ja garnichts komisch

http://blackfireclan.bl.funpic.de/webSPELL4.00.02de/
bei diesem link schon ? jetzt verstehe ich garnichtsmehr .
warum wird bei dem angegebenen Link von Funpic nichts angezeigt 

 ???

ah jetzt habe ich es so ist es  http://blackfireclan.bl.funpic.de  so das ist der URL link sry war mein fehler zuerst 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da fehlt sicherlich einfach eine index.php oder sowas...

so und auf diesem link habe ich über FTP mein designe hochgeladen .Das aber nicht angezeigt wird 

wo fehlt der? beich meine webspell ging ja auch und ist oben aber das designe nicht muss ich da was am designe verändern?


« PHP - Problem mit File zu String + 1 dann wieder in FileTIPP: Firebug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...