Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was hat es mit dem index .php aufsich ? habe mit der datei nichts gemacht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nur darum, ob sie im Webroot (Stammverzeichnis auf dem Server) vorhanden ist. Ansonsten könntest du ein File-Listing bekommen, so wie das bei dir auch war.

greez 8)
JoSsiF

gut so aber wie bekomme ich jetzt mein designe zum vorschein? binn jetzt voll auf Bahnhofgestohsen 

ich meine was muss ich da jetzt tuhn wenn ich in den webspell ortner gehe ist schon die datei index.php aber was genau muss ich da verändern oder austauschen 


« PHP - Problem mit File zu String + 1 dann wieder in FileTIPP: Firebug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...