Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatisch Generierte Codes !!!

Hallo erstmal,

ich stehe gerade ziemlich vor einem Problem bei der Programmierung meiner Page. Ich will Videos zum Download anbieten. Diese sollten dann für einen bestimmten Betrag über Paypal bezahlt werden. Nun will ich es so machen, dass der User, der den Video per PayPal bezahlt hat, einen generierten code erhält damit der den Video downloaden kann. Wie kann ich das Programieren oder machen?
 


Antworten zu Automatisch Generierte Codes !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

osCommerce (www.oscommerce.de) als Shop installieren, da ist PayPal als Bezahlvariante und der Download als Versandmethode mit der Möglichkeit der zeitlichen Begrenzung und/oder Begrenzung der Anzahl Downloads in best. Zeit als Feature enthalten und kann relativ simpel aktiviert/eingerichtet werden. Der Kunde erhält nach erfolgreichem Bezahlvorgang und Gutschrift des Betrages auf dem Konto eine Bestätigungsmail mit Link zu seinem persönlichen Downloadbereich den er über sein zuvor generiertes Kundenkonto nach Eingabe von E-Mail und Passwort erreicht.

« Letzte Änderung: 15.03.07, 15:55:12 von PWT »

Vielen Dank erstma. Ich find den download irgendwie nicht. Kannst du mir vll einen Link schicken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Internetseite ohne PHP Kenntnisse !!!bilder unerlaubt im internet veröffentlicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...