Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Webspace anbieter?

Hallo,
ich habe da ein paar kostenlose webspace anbieter ausgesucht. Aber ich weiss nicht welches besser ist. Ich wollte da drauf eine webseite machen (mit HTML u. über FTP übertragen.) kostenlos, weil ich das zumindest am anfang es nur so nebenbei als sozusagen Hobby machen will:

http://www.liveline.de/de/
http://all4free.ath.cx/index.php
http://www.pytal.de/
http://www.ok.tc/de/
www.CwCity.de

welches ist der beste von denen? oder gibt es besserer kostenlose anbieter?
Danke,
 


Antworten zu Welcher Webspace anbieter?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Du möchtest im Ernst eine Beratung für kostenlose Webspaces haben? :-\

Ich könnte die Frage verstehen, wenn es darum geht, die richtige Wahl für ein Paket mit einem Monatspreis von 5 Euro zu treffen, aber so lohnt sich doch der Aufwand nicht.

Schau dir am besten die Leistungen der verschiedenen Anbieter an, vergleiche sie und stimme sie mit deinen Bedürfnissen ab.

Bessere Variante: Hole dir ein einfaches kommerzielles Webhostingpaket. Für 2 Euro im Monat kommst du da schon weit, und da hättest du eine echte Domain und Werbefreiheit. Du willst es zwar nur als Hobby betreiben, aber das ist dem Webhoster eigentlich vollkommen egal, da für ihn die Kosten so und so entstehen.

greez 8)
JoSsiF

http://serverdrome.de/ wurde mir hier mal im Board empfohlen und ich bin seitdem zufriedener Kunde. Von einem kostenlosen Anbieter würde ich eher abraten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will aber auch nicht eine super seite mit 200 besucher am tag machen. wenn das mal so sein wird , dann kann ich immer noch auf einen anderen anbieter umsteigen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm diesen Anbieter:

http://www.pytal.de/

Von einem kostenlosen Anbieter würde ich eher abraten.

Zum anfang reicht Space4free allemal.

Die genannten kenne ich teils weniger, aber ich hab ganz gute erfahrungen mit ohost.de gemacht - gehört glaub ich zu funpic aber iwie läuft das da besser....

Mit PHP und MYSQL....

Und wenn du dann werbefrei sein willst einfach 2-3 user werben oder eben für n paar eurolüten webspace+domain kaufen, zb bei www.evanzo.de

LG

Also ich bin bei rePage.de, bei diesem Anbieter hast du total viele Möglichkeiten deine HP zu gestalten, außerdem hast du genügend Webspace, du hast eine kostenlose Shuotbox, flashboard, forum, kannnst videos hochladen usw.

Außerdem kannst du deine HP selber HTML-schreiben, das finde ich z.B. super.

Ist das bei den vorherigen Anbietern auch möglich glaube nicht. Hier ist der Link zu rePage http://www.repage.de
Meine HP http://pgk-home.de.vu


« wo gibts hompage zum nulltarif Worthäufigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...