Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NetObject Fusion 8 ->html prob.

Hallo
ich benutze das oben genante programm,und will mir damit eine hp machen(habe nicht viel ahnung von html...)
Im i-net habe ich gratis html codes gefunden (zb. für ein münzwurf spiel ) Dies funktioniert auch alles,aber das spiel wird immer ganz oben ,über meinem titel bild dargestellt -und nicht im layout bereich....woran kann das liegen?
danke für hilfe  ;)


Antworten zu NetObject Fusion 8 ->html prob.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das spiel wird immer ganz oben ,über meinem titel bild dargestellt -und nicht im layout bereich....woran kann das liegen
An einer falschen Positionierung des Scripts im Quelltext der Seite.

Es wird Dir hier allerdings niemand groß weiter helfen können da dazu ein Blick in den Quelltext der Seite erforderlich ist; zu diesem Zweck wäre es sinnvoll, die URL zu posten; am besten im Webmaster-Teil des Forums.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Hilfe,problem hatte ich gestern noch schnell selbst hingekriegt->musste im layout bereich einen text bereich machen  und dann html einügen=funkt jetzt alles  ;)


« joomla installationEigenes Webradio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...