Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

joomla installation

hallo,
wir versuchen joomla zu installieren kommen aber im moment nicht weiter. wenn wir die seite aufrufen erscheint zwar die joomla startseite, wenn wir allerdings administrator klicken steht im Adminbereich  is writeable by others. Wie/wo kann man das ändern, in den Adminbereich kommen wir ja nicht rein?

 


Antworten zu joomla installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Das hat mit dem Admin-Bereich wenig zu tun. Es wird dir sicher auch das Verzeichnis angezeigt, um das es sich handelt im Zusammenhang mit der Fehlermeldung. Da musst du mit einem FTP-Programm die Dateirechte anders setzen (chmod-Befehl), sodass eben das Schreibrecht für "others" entfällt.

greez 8)
JoSsiF

ok hat sich erledigt danke. haben den fehler gefunden. haben nur die datei auf dem server löschen müssen und neu runterziehen. 


« MySQL umziehenNetObject Fusion 8 ->html prob. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...