Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: publisher

hallo!
habe mit dem publisher ne website erstellt und nun hab ich folgendes problem.
ich habe eine seite mit navigationsleiste wo ich links zur ansicht einstellen möchte, das ich den link öffnen kann war kein problem, das problem ist das sich nicht zusätzlich zu meiner homepage die seite öffnet sondern meine erst wieder sichtbar wird wenn ich im firefoxexplorer auf rückgänig gehe!
ich hoffe das ich nmein problem verständlich geschidert habe!

mit vielen lieben dank im voraus für ihre hilfe

osiris

   


Antworten zu Win XP: publisher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Links sind nicht mit dem Attribut target=blank versehen, damit werden Seiten nicht als neues fenster geöffnet.

Information gibt es hier:

http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm#zielfenster 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit publisher solltest du möglichst gar keine Website erstellen, weil das nicht das geeignete Programm dafür ist: http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-149058-0.html

« Letzte Änderung: 09.09.08, 16:45:14 von Martin »

« Beiträge aus kostenlosem Forum übernehmen in ein EigenesPHP Codes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...