Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sidemap - generator

Hey Leut`S!

Ich erstelle hin und wieder Sidemaps - per Hand  :-\

Nun bin ich auf der Suche nach einen Generator - hab schon einige für Windows gesehen - leider nichts für OS X!

Kennt da jemand einen? - oder viell. online Generator!
Oder einfache fertige Vorlagen!

Ein Generator wäre das schnellste  ;D

Mfg

X...X


Antworten zu Sidemap - generator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- ich weiß ja nicht ob der Site Map Creator was kostet,

- aber wenns Sinn macht, darfs auch was kosten 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so etwas suche ich! darf auch was kosten!

Der ist leider
Supported platforms
User interface:  Windows 98/2000/2003/XP/ME
Output code: All platforms (including Unix/MacOS/Windows)

für OS X Apple bitte  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo X'erl

- wenn ich's recht im Kopf habe ist ne SiteMap auch nix anderes als eine Webseite, oder

- dann nimmste halt deine Seiten kurzfristig auf einen Windows-Rechner & generierst dort deine SiteMaps

- wenn es nicht gerade 1000e sind kann ich's auch machen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NACHTRAG:

- da gibts ne Menge zum Lesen, ob's unter Apple funzt waaß i net ;)

==> https://www.google.com/webmasters/tools/docs/de/sitemap-generator.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm hab es mal nach dem google Schema versucht - aber bei eintragen der sitemap - bekomm ich einen error!

Kann gut sein das das am Apple Rechner liegt - das der einen falschen code beim abspeichern - oder was auch immer macht  ???

Mal mit eBill red:

I dat don gern dei Ongebot ohnema, es waran eh gla nu 3 Seit´n.
Schreib amoi die Link und describtschon zom und schick da des.

Göds Goot!

 ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
I dat don gern dei Ongebot ohnema, es waran eh gla nu 3 Seit´n.
Schreib amoi die Link und describtschon zom und schick da des.

Göds Goot!

Das klingt ja ähnlich abgefahren wie Erzgebirgisch! ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. wie Erzgebirgisch! ...


• tun's net dreinreden tun, wenn's nix versteh'n tun ;)

@X'erl: U gotta PN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Obwohl es sehr oft an meiner Rechschreibung mangelt - versteht Ihr mich sicher besser in schöner Schreib - Sprache  ;D;D

Meine -mundart ins Ausseerisch gemischt mit Ennstallerisch!

*haha* -> mich verstehen hier oft viele nicht  ::)


« HOME PAGE KOSTENLOSWer besucht meine HP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Open Streetmap
Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...