Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASCCII_ART Generator

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen,
Ich brauche die serial Nr von ASCCII Generator hebe schon fersucht zu kaufen 29 EURO
aber die schicken keine kont daten b.z.w melden sich nicht wo kann man die sonst noch bekommen oder gibt es so was in der art????
Bitte um Antwort vielen dank schon mal mfg [love][love]:-*



Antworten zu ASCCII_ART Generator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Das Program ist OK danke aber wie bekomme ich die Dateien kleiner bitte noch mal um Hilfe schon mal vielen Dank
lg :-[ ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder hier mal probieren, ein Online-Generator:
http://www.grafik-blog.de/145-ascii-kunst.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Dateigröße wird durch das Bild und die verwendeten Zeichen bestimmt. Du kannst sie zippen, dürfte dann sehr viel kleiner werden.

« .jpg für Online-DruckereiWindows Vista: BAK-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...