Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freie MB-Anzeige im Forum

Wo in meinem Forum finde isch, wieviele MB ich bereits beansprucht habe und wieviele noch frei zu benutzen sind und zum weiteren Gebrauch zur Verfúgung stehen?



Öll

« Letzte Änderung: 17.01.04, 19:46:29 von Oell »

Antworten zu Freie MB-Anzeige im Forum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

na das bekommst Du sicherlich bei Deinem Provider raus. Ist zumindest bei mir so. Da steht dann wieviel Speicher belegt ist,und wieviel noch frei. Oder - da Du ja weißt wieviel Speucher Du gemietet hast, kannste Dich auch alternativ per FTP einwählen und da schauen, wieviel belegt ist, um dann mit ner kleinen Subtraktion herauszubekommen wieviel Du noch frei hast.
Im Forum wird das nicht funktionieren, weil woher soll das wissen, wieviel Webspace Dir zur Verfügung steht.

Mario 8)

Naja, isch habe ein gratis-Forum - keine Miete oder so.

Wo sieht man das jetzt mit dem noch freien wébspace, weisst du das? Mit welcher Funktión komme isch da rein? Vielleicht ganz einfach erklärt ohne Fachausdrucke ???, soweit das möglisch ist bitté, bitté!

PS: Cooler Spruch ubrigens deine Signatúr.  ;D;D

Öll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei einem Gratis-Forum hängts ja vom Anbieter Server ab. Da würde ich mir dann erstmal keine Gedanken über den Platz machen. Das haut schon hin.


« php/mysql cgi/perlforum loginliste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...