Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: merkwürdige Anzeige von CH-Forum

  was läuft da wohl schief? So siehen meine Seiten bei CH teilweise aus. Wenn ich auf den Zurück-Pfeil gehe, kommt wieder mal eine "normale" Anzeige - woran liegt das - bitte Tipps  :-\

« Letzte Änderung: 24.04.06, 15:43:30 von webse »


Antworten zu Win2000: merkwürdige Anzeige von CH-Forum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur so eine Vermutung: Erlaub mal temporär wieder alle Scripte ob sich dann etwas ändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"intellitxt.com" habe ich mal auf "verbieten" gemacht, dann ist die Seite normal - mal schaun, obs anhält - komm mir vor wie in einem Versuchslabor mit dem PC, werde hier och noch meine Doctor machen

ne, dat wars nich, beim "Speichern" von dem Post wars wieder da. Jetzt habe ich "Googlesyntication" (was immer das heisst) verboten

« Letzte Änderung: 24.04.06, 16:54:38 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich dachte ja eher, du erlaubst sie mal alle. Weil man sieht, dass einige unterdrückt wurden. So wäre ja der Standard.

Google - das untersucht die Forentext hier nach Stichwörtern zu denen dann die Google-Suchen angezeigt werden. Bisschen Werbung sozusagen. Intellitext ist für die grünen Links, was so ähnlich wie das Googlezeug ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. habe ALLE zugelassen.

Notiz zu den Smylis hier drüber. Der 1. wird gezeigt. der 2.+3. steht Name, dann kommen wieder 4 Sm. - Schrift - SM..... ist zum Mäusemelken  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wäre das Script für computerhilfen.de aber wenn beim ersten was angezeigt wird, warum nicht für die anderen auch... komisch. hast du mal den Cache geleert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jawollo, als erstes geleert.
experimentiere nun: die http://127... zugelassen
gogglesyn... temp.
google-ana.... temp zugelassen. Werde paarmal hin und herschalten, mal schaun.... melde mich wieder
Danke erstmal fürs Antworten  :-*

musste noch intelli... auch temp. zulassen, sonst ist wieder chaos

« Letzte Änderung: 24.04.06, 17:58:53 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich könnte die Lösung für die komische Anzeige gefunden haben.
Ich habe gestern, da ich es sehr oft gelesen habe, zu meiner FritzBoxFonWlan (= als Router) eine Firewall (ZoneAlarm)  installiert. Hatte schon das Gefühl, dass alles sehr zäh aufging. Nach dem Fiasko heute, dachte ich, deinstalliere mal die ZA und was sag ich Euch, alles voll normal - es ist schon der helle Wahnsinn. Gottseidank hatte ich sonst keine Experimente gemacht und eben nur ZA installiert, so konnte ich das Problem eingrenzen.
Fazit: Ich werde keine zusätzliche Firewall installieren, habe AdAware+Spybot, wir besuchen keine gefährlichen Seiten  ;) und bleiben dabei schön sauber. Selbstverständlich ist ein AV installiert, Updates werden nur mit dem ollen IE gemacht, sonst FF. Das wollt ich nur mal so mitgeteilt haben.

« Letzte Änderung: 25.04.06, 00:20:44 von webse »

« Win XP: Win XP: bei windows xp download einstellung bei WinRarWin98: Installation - Formatierungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...