Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kurze mp3 files gesucht

hi, hat jemand eine seitenempfehlung wo man sich kurze mp3 dateien laden kann für den einbau in flash animationen. (klänge, geräusche etc.) hab schon selber gesucht aber nichts passendes gefunden.

danke !


Antworten zu kurze mp3 files gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.findsounds.com

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann übrigens sein, dass du dort Waves bekommst, aber die kannste ja konvertieren :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

he super, dankeschön ! allerdings wenn es um´s konvertieren geht da stoße ich schon wieder an grenzen. ich habe aber einen einfacheren, laienhaften, weg gefunden. das mikro vor den lautsprecher und direkt mit mit dem flashprogramm aufnehmen, da hab ich es auch als mp3.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D  Not macht erfinderisch...

Geht aber auch ohne Mikro: du könntest z.B. cdex nehmen (kriegste u.a. von www.mpex.net). Damit kannste nicht nur von CD grabben und encoden, sondern auch vorhandene Waves ins mp3-Format bringen.

greez 8)
JoSsiF


« Optimierunggif animationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!