Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gif animationen

was muss ich machen um gif amimationen auf meiner seite oder bei ebayauktionen einzustellen?

mein dank im vorraus

hortel


Antworten zu gif animationen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach auf der Seite als normales Bild positionieren und die Datei hochladen. Das bewegt sich von allein.
Bei ebay sollte das nicht viel anders sein - animierte gifs sollten dort auch als normale Bilder behandelt werden können.

wo muß das bild sein, auf dem rchner oder im internet? habe beide beides schon versucht

hortel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn's im Internet angezeigt werden soll, muss es auch dort sein. Wenn du auf deinem Rechner die HTML-Datei änderst (also das gif einbindest), musst du die Datei folglich auch mit hochladen.
Pass auf die Pfade auf. Benutze am besten relative Pfade, sonst will die Website das gif von deiner Festplatte laden, und das geht nicht ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja am besten für sowasist immer noch der TurboLister, da sollte sowas dann nicht mehr passieren.

www.ebay.de/turbo_lister

Matio 8)

meine fotos stehen bei arcor im album, kann es sein das arcor keine gifs zulässt oder?

wo kann man noch ein album kostenfrei horsten?

mfg.
hortel


« kurze mp3 files gesuchtDownload s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...