Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak Sponsor?

Hi Leute,
Ich habe ein Clan und suche einen Teamspeak Sponsor der mir ein Teamspeak server geben könnte.(Ich hau auch euch in meine Homepage als Banner)

E-Mail : [email protected]
Icq : 429-345-846

Bedanke mich ihm voraus.  8)

Mfg
Ballermann
 


Antworten zu Teamspeak Sponsor?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh, was bringt denn einem "Sponsor" sein Banner auf einer der Millionen "Ich-habe-auch-eine-Clan-Site" Clanseite? Im schlimmsten Fall noch mehr Anfragen dieser Art: wer finanziert mir mein Hobby - oder - ich spiele, Du zahlst?

 ??? aber echt was soll es bringen irgendeinen Clan ein Ts2 Server zu sponsorn. 1. kannst dir selber einen aufmachen wenn das Geld fehlt und 2. spielt doch erstmal ne Weile Esl, reisst dort was und die Sponsoren kommen von selbst :D in diesem Sinne Viel Glück bei der Suche.

www.tc-dan.de


« Grafiken aneinanderrückenhtml-neuling benötigt DRINGEND hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...