Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Design

Hallo!

Ich will mein Design bei meiner HP ändern.
Ich hab auch schon ein design gefunden www.hp-stats.de aber ich hab keinen peil wie ich den Code einfügen muss.


Kann mir einer helfen?

Danke im voraus!


Antworten zu HP Design:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo!

Ich will mein Design bei meiner HP ändern.
Ich hab auch schon ein design gefunden www.hp-stats.de aber ich hab keinen peil wie ich den Code einfügen muss.


Kann mir einer helfen?

Danke im voraus!

Nö. Wir kennen weder Deine Site, noch können wir im entferntesten ahnen, was Du an dieser nun genau ändern willst oder musst um diese genau oder ähnlich der Vorlage zu gestalten. Mit "keinen Peil" haben solche Vorhaben 0 (NULL) Sinn. Da solltest Du anfangen, Dir die Grundlagen anzueignen. Mit ein paar Posts ist das nicht getan.

www.selfhtml.org
www.css4you.de

entweder machste so was wie baukasten prinzip wies die meisten anbieter anbieten ^^ oder du versuchst selber mit nem buch über html, css, php etc. ohne etwas zu verstehen geht net  8)


« HP nachdem Hochladen wird falsch angezeigt.Kommentar Funktion unter den News einbauen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Design"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...