Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP nachdem Hochladen wird falsch angezeigt.

Moin,
ich arbeite zurzeit an eine HP, aber mein Problem ist, wenn ich alle Datein der HP auf ein Server hochlade sind die Bilder die ich eingefügt nicht da wo die sein sollen, und die zeilen abstände sind auch großer als ich voher eingestellt hab. Weil wenn ich meine HP im offline Modus auf mein PC im Firefox anschaue ist alles korrekt, also alles ist so, wie ich das auch eingestellt hab und wenn ich die HP hochlade sind par sachen nicht an ihren Platz.
Ein beispiel: Im Offline Modus hab ich links ein Bild und rechts neben den Bild ein Text. Wenn ich die HP hochlade ist das Bild aufeinmal unter den Text statt daneben.
Wie gesagt offline wird alles korrekt angezeigt, nur wenn ich alle sachen auf ein Server hochlade sind par sachen nicht so wie die mir offline angezeigt worden sind.


Antworten zu HP nachdem Hochladen wird falsch angezeigt.:

rofl sry, hat sich erledigt. Hab die default.css datei vergessen


« Wie findet ihr meine cs 1.6 clan pageHP Design »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...