Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

You don't have permission to access /

Hey.
Ich habe eine Homepage erstellt und sie lief super. Seit heute kommt aber eine komische Meldung:
 

Zitat
Forbidden

You don't have permission to access /phpBB2/portal.php on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.0.54 (Fedora) Server at www.pro-community.com Port 80

Dann habe ich danach gegoogelt und gefunden, das man eine index.html Seite auf dem Space haben muss. Dann habe ich eine dort drauf gemacht und der Fehler kommt trotzdem.

Danke im voraus.
Gruß Speedy_92

Antworten zu You don't have permission to access /:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Page lief auf dem Webspace schon super, oder nur lokal? Könnte ja sein, dass der Hoster am Server geschraubt hat und dabei etwas schiefgegangen ist.

greez 8)
JoSsiF

Sorry Leute, aber komischerweise funktioniert es jetzt wieder.  ???

Nja. Danke für die Bemühungen.
Gruß Speedy_92


« Intern verlinkenHompage erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...