Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

http://www.serienjunkies/ illigal ?

hallo ich wollte mal fragen ob es eigentlich illegal ist sich eine folge oder staffel z.b. von immer wider jim von dieser seite runterzuladen danke  ():-)
http://www.serienjunkies


 

« Letzte Änderung: 14.10.07, 08:14:18 von Dr.Nope »

Antworten zu http://www.serienjunkies/ illigal ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, ist es. Die Sender zahlen schließlich auch für ausgestrahlte Serien, aufnehmen für eigene Zwecke ist kein Problem aber verteilen ist nicht erlaubt, runterladen damit natürlich auch nicht.

Danke für die schnelle Antwort und wen ich komplette folgen bei you tube runter lade ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genauso, die werden dort auch normalerweise gelöscht wenn sie gefunden werden. Zu der Seite nochmal: Da sind ja sogar DVD-Rips drauf, das ist natürlich ebenfalls illegal. Die Seite liegt in Spanien, von daher ist wahrscheinlich von hier aus wenig auszurichten. Aber wenn du als Deutscher runterlädst hinterlässt du deine IP dort und das wird mitgeloggt.

Es gibt kostenlose Dienste für Mittschnitte über TV die onlinevideorekorder. Die Qualität ist zwar mies aber das ist legal nur für sich selbst. Oder natürlich mit einer TV-Karte selbst aufnehmen.

danke bin schon bei onlinetvrecorder.com angemeldet ^^
aber des war trozdem ein guter tipp  ;)
 


« Captcha PHP-Script funktioniert nichthp erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...