Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Shoutbox Script

Hey leute ich habe mia eine eigene homepage erstellt und möchte gerne eine shoutbox noch mit einfügen kann aber sogut wie kein php weil ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt habe aba in html kenn ich mich recht gut aus und mit javascript und css auch ein wenig. und da ich meine shoutbox sehr individuell anpassen will, will ich nicht i-eine shoutbox von einem anbieter nehmen da die nicht wirklich ein mein layout passen. Falls mir jemand helfen kann und mir vlt sogar ein php script schicken kann fände ich das total nett!

Mfg piep


Antworten zu Shoutbox Script:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennst du das "Werkzeug" google?

J/N

schau' mal was da gemacht wird :

http://www.meine-erste-homepage.com/shoutbox.php
 

ja die seite kenn ich doch scho aba des is noch net ganz des was ich such aba ich glaub ich habs scho was was mich in die richtung bringt gefunden!!! Muss aba noch a weng tüfteln

Mfg piep


« Online Editor für die eigene HP?www.piczo.com Seiten ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!