Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

www.piczo.com Seiten ändern

Hallo,
1.)Ich würde gerne wissen wie ich auf meiner piczo Homepage auf der Startseite Die Seiten wo man draufklicken kann, das man die halt als einzelene links machen kann? Weiß des jemand?
2.)WIe kann ich eine Seite komplett löschen?
Bitte helft mir,freue mich über jede Antwort und jeden Tipp!
Theresa


Antworten zu www.piczo.com Seiten ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
1.)Ich würde gerne wissen wie ich auf meiner piczo Homepage auf der Startseite Die Seiten wo man draufklicken kann, das man die halt als einzelene links machen kann? Weiß des jemand?
Äh. Oder was oder wie? Wie ist Deine Frage gemeint? Geht das auch in verständlichen Sätzen?

 
Zitat
2.)WIe kann ich eine Seite komplett löschen?
Bitte helft mir,freue mich über jede Antwort und jeden Tipp!

Have a look:

http://pic3.piczo.com/public/howpiczoworks/de/learnMore.html  

Ja also das mit dem Link versteh ich nich und zur ersten Antwort möcht ich auch was sagen: Also ich würde gerne wissen wie ich die links mit denen man auf eine Seite kommt überall auf derSeite einzeln verteilen kann! Weißt du jetz bescheid???
Meldet sich bitte jemand bei mir?
Gruß Theresa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also ich würde gerne wissen wie ich die links mit denen man auf eine Seite kommt überall auf derSeite einzeln verteilen kann!
Kann man nicht -  wie Du an der Hilfeseite sehen kannst. Das sind alles Baukastenseiten nach einem vorgegebenen Schema. Was Du ändern kannst sind ggf. Farben, Schriftgrößen u. ä aber die Platzierungen gibt Dir der Baukasten vor. Wenn Du eine individuelle Webseite machen möchtest, musst Du das schon in Handarbeit erledigen. Wenn Du allerdings innerhalb Deiner Inhalte/Texte Links setzen möchtest, kannst Du das wie unter der Funktion Pico Pros beschrieben steht im Quelltext-Modus erledigen.

ja,danke für die Antwort en Kumpel von mir hat das auf seiner Seite aber auch gemacht!

ich habs jetz rausgefunden danke trotzdem, vonwegen des geht nich!
 >:(

 ???wenn wir schonmal dabei sind kann   mir jemand hefen ? hab ne hp mit ner freundin gemacht wir sind nun keine freunde mehr und die sachen die da drauf sind müssen unbedingt weg ! den namen und das pw habe ich aber nicht mehr wie kann ich die seite löschen?? helllllllp plzzz danke im vorraus ... [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
den namen und das pw habe ich aber nicht mehr wie kann ich die seite löschen
Nur durch Voodoo.   

« Shoutbox Scriptbnbv? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...