Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dreamweaver Geschützter Bereich

Hallo Leute

Ich arbeite mit Dreamweaver MX und bin am erstellen einer Homepage, ich möchte nun einen Passwortgeschützten Teil, wo nur User hin können, die den Benutzernamen und das PAsswort kennen.
Frage :
Wie stelle ich dies an?
Ist dies mit Dreamweaver MX überhaupt möglich?
wenn nicht, wie setlle ich es an ? ich habe nur sehr beschränkte Kentnisse über die Programmiersprache ;-)

Danke für jede hilfe.

Gruss Mur


Antworten zu Dreamweaver Geschützter Bereich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt da mehrere Möglichkeiten, z.b. alles Serverseitig zu machen, bei Puretec ist das schon mit dabei.

Oder du schaust hier:
http://www.computerhilfen.de/webmaster_javascript_php_passwortschutz.php3

Also so langsam erreichst du die Grenzen, was der Dreamweaver kann.

Vielleicht solltest du dich doch mal bei
http://selfhtml.teamone.de/
umschauen und ein bisschen HTML lernen.

Das ist echt nicht so schwer!!!

apache


« wer kann mir weiter hefenhtaccess »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...