Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer kann mir weiter hefen

kann mir jemand eine Flash Tetrisverson geben, ich find eim Internet nichts.
bin kurz vor dem verzweifeln.
finde lauter schrott.
bin dankbar, wenn mir jemand eine Flash Datei von Tetris Mailen kann oder genu sagen wo ich sich saugen kann ich finde in Google nichts brauchbares. Ich drehe bald durch.
Habe mit einem Kollegen gewettet, dass ich es schaffe bis heute abend so eine Datei zu finden.

Danke jedem, der mir hilft

Meine Mail ist [email protected]

BIITE HELFT MIR

Danke Gruss Mur


Antworten zu wer kann mir weiter hefen:

Hallo,

Hier gibts was zum saugen!

Crazy Tetrisversion ver. 2.15

Hoffentlich ist es das richtige! ::)

Gruß! SV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das für Flash?

Hier noch eins:

Danke für die Tipps, jedoch nutzen mit *.exe Dateien nichts es müssen *.swf Dateien sein, nur so kann ich sie in Dreamweaver MX einbauen, dass es funktioniert, ansonsten müsste mir mal jemand sagen, wie ich *.exe dateien einbauen kann, so dass man sie dann Oneline Spielen kann ??????

 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso dann meinst du eine Shockwave Datei, nicht Flash...

ja auch:-)


« Mein gb mit MySQL ZugriffDreamweaver Geschützter Bereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...