Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thickbox

Hi ich wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen kann, und zwar will ich eine Thicknbox machen weis aber nicht wie.
Ich habe auf der Seite: http://jquery.com/demo/thickbox/ schon was dazu gefunden aber so richtig schlau werde ich daraus auch nicht.
Kann mir da jemand helfen.


Antworten zu Thickbox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht doch aber alles haargenau beschrieben auf der Seite ...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar steht das da beschrieben aber dennoch geht es nicht, das einzige was es bei mir anzeigt is nen link auf den ich klickn kann und wenn ich drauf klicke öffnet der ne neue seite mit dem bild.
Es macht also nicht das was ich erwarte habe nämlich das einblenden so wie es bei Iframe thickbox dargestellt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK aus ieinem Grund funzt es jetzt. ich habe nicht weiter gemacht als nen neues bild probiert und es geht??? naja esgeht zumindest^^. trotzdem danke 

« Letzte Änderung: 14.11.07, 12:27:56 von KingSh!on »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zauberei! Anders ist das wohl nicht zu erklären ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber kann mir noch schnell einer helfen, ich will nen text ausgeben, aber die box um den text ist viel zu groß.
Wie bekomme ich die kleiner ???
Und wie muss ich die datei ändern das ich das nicht aus einer externen Datei lese sonder aus ein und der selben

ps.: hier die seite zum schaun http://lordshion.lo.ohost.de/Thickbox/Thickbox.php  

« Letzte Änderung: 14.11.07, 14:16:28 von KingSh!on »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir nun einer helfen?


« ScriptJava Drop Down Menü Zentrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Thickbox"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...