Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Script

Hallo ihr!
Ich benötige ein Script für meine Homepage.
Es soll ein Adventskalender werden.
ich habe schon ein Script für ein Adventskalender [Ein Bild dass bei klicken auf die verschiedenen zahlen die Seite anzeigt, das klicken ist aber nur am selben Tag wie die Zahl und der eingegebene Monat ist möglich)
Ich bräuchte aber noch für meine Homepage einen Script der wie folgt funktioniert:
Es werden 24 Seiten benötigt, für den Kalender.
Die Seiten sollen NUR an dem tag aufrufbar sein, der auch ist, denn beim Adventskalender wird beim drüberfahren der Link angezeigt, diesen kann man ja kopieren und somit die Seite öffnen. Das will ich verhindern.
Also das Script muss ermöglichen, dass man die Seite nur sehen kann wenn der tag ist, und wenn der Tag nicht ist dann soll man zu einer anderen Seite [Erklärungsseite vom Kalender] weitergeleitet werden.
Danke ich hoffe stark das dies möglich ist.
Liebe Grüsse und grosses Dankeschön im Voraus
Ostas


Antworten zu Script:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallöchen,

schade dass es gerade dich trifft, aber es muss wieder mal gesagt werden:

HIER GIBTS KEINE SOFTWARE AUF BESTELLUNG.

Das hier ist ein (Lösungs)Forum -

daher: mach mal einen Lösungsansatz,
zeig' wie weit du kommst -
dann werden wir alle gemeinsam daran arbeiten 8)

Hallo...
Ja da gibts nur ein Pronlem ;D
Ich werde keine einzigste Zeile hínbekommen weil ich so mal überhaupt kein Plan von dem zeug hab ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, dann gibts eig. nur 2 Möglichkeiten

a) du vergibst ne Auftragsarbeit
a1) ...zahle StundenHonorar
a2) ...zahle Pauschale nach Vereinbarung

b) du machst dich auf die Suche, was es so im Web schon gibt

z.B. http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/index.htm
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@eBill: Vielen Dank für deine klaren Worte! Meist bin ich sonst der A...., der sich mit diesem Hinweis unbeliebt macht ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo...
Ja da gibts nur ein Pronlem ;D
Ich werde keine einzigste Zeile hínbekommen weil ich so mal überhaupt kein Plan von dem zeug hab ??? ??? ???

Sehe ehrlich gesagt keinen Anlass, wieso das damit automatisch unser Problem sein soll. Es wurde ja an sich nicht mal eine konkrete Frage gestellt, geschweige denn ein Lösungsversuch unternommen. Mit der reinen Schilderung eines solchen Vorhabens, so wie geschehen, sollte man sich dann eher an eine Firma wenden. Die lösen sowas :)

greez 8)
JoSsiF

Ja ok ich verstehe euch.
Aber was ich nicht verstehe:
Wie konkret muss ich denn noch werden?
Da ja angeblich "keine konkrete Frage" gestellt wurde...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ok ich verstehe euch.
Aber was ich nicht verstehe:
Wie konkret muss ich denn noch werden?
Da ja angeblich "keine konkrete Frage" gestellt wurde...
 
Du redest wirr...  ;D  Was ist nun? Suchst Du jemanden, der Dir das Ding gegen Bares strickt?

Edit: BTW - und Du bist Dir im Klaren darüber, dass das keine Aufgabe im Rahmen 20 Euro fuffzich ist?  ;D
« Letzte Änderung: 11.11.07, 21:33:31 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Edit: BTW - und Du bist Dir im Klaren darüber, dass das keine Aufgabe im Rahmen 20 Euro fuffzich ist?  ;D
Naja, für 20 Euro fuffzich würd ichs machen, das scheint dann zwar für manche wie ein Dumpingpreis zu sein, aber ich hab schon mehr für weniger gemacht (bzw. mehr für gar nichts) ;)
ich habe schon ein Script für ein Adventskalender [Ein Bild dass bei klicken auf die verschiedenen zahlen die Seite anzeigt, das klicken ist aber nur am selben Tag wie die Zahl und der eingegebene Monat ist möglich)
dann schick doch mal den quelltext
gruß 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...dann schick doch mal den quelltext


Hallo @Schwoebi, jetzt würde ich aber zum Nachdenken anfangen -
von wegen - "dann schick doch mal..."
 

« mein account funkt net ?Thickbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Script"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...