Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Webhoster wählen?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche, nach einem geeignetem Webhoster, um meine kleine Firmenseite endlich ins Netz zu stellen. Da mir die Liste der Anbieter jedoch zu groß ist, und ich auch nicht die Zeit habe, stundenlang Angebote zu studieren, bitte ich um Vorschläge, auf welche Anbieter ich mich konzentrieren kann.

Kurz zur Seite (und Anforderungen an den Hoster):
-Kleine Firmeninfoseite,

benötigt wird:
- Webspace (ca. 50 MB)
- eine .de -Domäne
- php
- ftp - Zugang
- email (allerdings brauch ich da nicht 100 Adressen für die Domain, so 2 - 5 sollten reichen)
- optional: mysql-Datenbankanbindung und eventuell Shopsystem (allerdings nicht zum Start, eventuell später)

definitiv nicht benötigt wird:
- etwaige Software - Inklusiv - Pakete (wie z.B. Photoshop Elements o.ä.)

Das ganze sollte natürlich günstig sein und ohne Werbung des Hosters oder etwaiger "Partner" daherkommen.

Wie gesagt, ich bitte um Vorschläge, welche Anbieter man sich näher anschauen sollte.

mfg
tremor4fun


Antworten zu Welchen Webhoster wählen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Das Vergleichen von Hostern wird dir hier recht leicht gemacht.

Ansonsten: Deine Anforderungen sind relativ gering. Könnte mir vorstellen, dass du mit einem Paket von www.deinprovider.de ganz gut fährst. Hab nicht durchweg positive Erfahrungen mit denen gemacht, aber in letzter Zeit passt's schon. Und für 2 Euro im Monat bekommst du mehr als ausreichende Leistung für dein Vorhaben.

Gern empfohlene Alternative: www.all-inkl.com (für deine Zwecke ab ca. 5 Euro im Monat).

greez 8)
JoSsiF


« Suchmaschineverschiene ip adressen gleicher benutzer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!