Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Songs von Stream in Page einbinden

Hi! Ich hab einen Radiostream und möchte jetzt die Lieder die gerade gespielt werden auf meiner Page anzeigen lassen. Das heißt ich möchte hinschreiben "Now playing: Michael Jackson - Beat it" oder so ;) Auf der Page soll halt angezeigt werden welches Lied grad auf dem Stream läuft (auf der Shoutcast Seite seh ich es ja aber ich möchte es halt auf meiner eigenes Seite auch). Ich denke dafür wird es ein Code-Script oder so geben, wie beim Media Player einbinden in einen html code oder so, oder?

Habt ihr vielleicht solch ein script/befehl etc. für mich? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Dankeschön fürs lesen!

Grüße
Euer
Apo

« Passende Bildgroesse fuer HP || google ProblemBilder von mir im web veröffentlichen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beat
Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...