Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder von mir im web veröffentlichen???

ich hab ein bild in den ich drauf bin auf der seite meiner schule gefunden. dürfen die das machen, also bilder von mir und anderen schülern ohne zu fragen ins internet stellen, oder kann ich die da anzeigen???


Antworten zu Bilder von mir im web veröffentlichen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Schule wird das schon dürfen. Wenn Du der Meinung bist, dass nicht, musst Du Dich an einen Anwalt wenden, Rechtsberatung darf Dir hier niemand geben.

 

Zitat
oder kann ich die da anzeigen
und das hier  ist eher der Bereich: lass Dich nicht auslachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast wahrscheinlich irgenwas unterschrieben , dass Du einverstanden bist .

Ansonsten :
Das Bild gehört dem "Urheber/Fotografen" . Du kannst einen Abzug erwerben , darfst aber das BILD auch nicht veröffentlichen , da es dem Urheber gehört .
Genauso darf dieser das Bild aber auch nur mit deiner Einwilligung veröffentlichen .

So habe ich es gelesen , das hier ist KEINE Rechtsberatung !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir in der Schule haben wir ein schreiben bekommen,ob wir einverstanden wären wenn unser Bild auf der Hompage landet, bist du damit nicht einverstanden dürfen sie es auch nicht veröffentlichen,sonst machen sie sich strafbar.

gruß deniz

« Songs von Stream in Page einbindenwebsite gratis!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...