Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verkaufseite erstellen

Hallo, ich habe schon eine eigene HP

Nun will ich, dass mir die Leute per PayPal oder per Bankomat was einzahlen können.. aber weiß nicht wie das geht :)

Danke im voraus


Antworten zu Verkaufseite erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun will ich, dass mir die Leute per PayPal oder per Bankomat was einzahlen können.. aber weiß nicht wie das geht
Ja, das möchte ich auch ganz doll...  ;D;D;D

Schon mal bei ---  www.paypal.de ---- gelesen? Da gibt es alles was Du brauchst.

Vielen Dank für die schnelle Antwort PWT :)

aber jetzt die frage: wie mach ich das ohne PayPal (per Bankomat oder so), gibt es hier eine möglichkeit es online zu machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
per Bankomat oder so
WAS IST DENN EIN BANKOMAT??? - PayPal bietet Dir alle Möglichkeiten - Bareinzahlung, Kreditkarte, Überweisung, Bankeinzug - mehr brauchst Du nicht.

Muss der Bezahler keine PayPal-Konto haben, wenn er auf mein Konto Geld einzahlt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du Dir die PayPal Seite aufmerksam durchgelesen hättest würdest Du wissen: Nein, muss er nicht.

Ok, danke ich werds ma genauer anschaun ;D


« Google Maps in Homepage integriereneigene Homepage:Termine sollen sich selber aktualisieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...