Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage Erstellen! welches Programm??

Hallo, will mir mal wieder ne eigene Homepage erstellen, da ich die letzt vor ca 3 jahren hatte bin ich leider nicht mehr so aktuell! Ich würde gerne wissen welche Porgs so die besten zur zeit sind, wehr nicht schlecht wen die schon welche vorlagen hätten. würd mir gern so wie z.B diese seite http://www.sean-music.de.ms eine page erstellen, würd auch mal gern mit java oder schript probieren, do das die fenster sich eif einer art und weise sich cool öffnen! danke für euer verständnis, und hoffe für ein paar nützliche antworten!


Antworten zu Homepage Erstellen! welches Programm??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm SuFu. Findest Du hier im Forum auf jeder Seite oben rechts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir den keiner ein gutes programm Empfehlen?

ich benutze denn hier: http://www.webcraft.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

suche mehr ein program mit vorlagen, wie z.b web to date aber das programm finde ich an sich nicht so gut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann mir den keiner ein gutes programm Empfehlen?
Ich erstelle Web-Seiten mit Namo Web Editor oder Netobjects Fusion (beides kostenpflichtig!).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir den keiner ein gutes programm Empfehlen?


hepp

vieles mache ich "zu Fuss"

habe aber Dreamweaver MX und Netobjects Fusion 10 im Hintergrund

« Kombinationen für Bilder, zum Beispiel Smilies Programmiersprache der Zukunft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...