Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

programm / Formular für Homepage erstellen

ich suche ein "einfaches" Programm, mit dem ich ein Formular in meiner HP erstellen kann. Bei NOF gabs mal eine super Filmerklärung. Nun ist die Seite neugestaltet und der Film ist wech. Da ich ein visueller (Er)Lerner bin, wäre ein Film das absolute Highlite.
Danke für Tipps :D


Antworten zu programm / Formular für Homepage erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also suchst du das Programm oder ein Formular?

Hast du denn PHP auf dem Webspace zur Verfügung?
Und was für Formulare sollen es denn werden, Kontaktforumlare oder ähnliches?

Ich hab da ein Programm in einer com! von vor ein paar Monaten gesehen, mit dem man Formulare erstellen kann, weiß nur noch nicht, wie das ist, werds mal testen und dann meine "Erfahrungen" posten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war mir schon klar, dass "DER SPEZI" antwortet  :D , Danke.
Ich möchte gerne ein Kontaktformular haben. Wenn es ein fertiges gibt, her damit. Bei NOF war so eine super Filmerklärung, bin eben ein visueller Lernmensch. Da ich keine Ahnung von PHP und sonstigem habe, wäre es fein, ein Formular zu finden, das einfach zu händeln ist - "ich bin schon alt wie´ne Kuh,lerne immer noch gerne noch dazu" 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst ja vorerst erstmal hier schauen, da gibts auch ein paar nedde Links "vom Spezi" ;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,93113.0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sags ja immer - googeln, aber richtig  ;)

googeln <form maker> & siehe da:

http://www.pcwelt.de/downloads/webdesign/html-editoren/101648/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für Deinen Link.

Ich habe doch gegoogelt  :-[:-[ nur die falschen Worte wohl benutzt. Ich habs nicht so mit dem englischen, kann nur Rucksackenglisch  ;D;D(also hören-ahnen-tun-ev. falsch) Berichtigung = Deutsch, im Text steht "englisch sprachige Version" :-[ probiers aus.
« Letzte Änderung: 31.01.06, 17:29:07 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Lady -


beim "Datenblatt" steht german (das ist zwar English) aber beim Klick auf das VorschauBild - die Überschriften sind deutsch  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich doch schon gesehen ;D, war zwar mal Blond, aber nicht echt


« Win XP: pps Dateien im Netz hochladen ??!!??formmail -die zweite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!