Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mir mal irgend einer helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir mal irgend einer helfen?

Nein. Und weiß du auch, warum nicht? Weil...

das will einfach nicht gehen

... nicht mal ansatzweise 'ne Fehlerbeschreibung ist.

wenn ihr mich nicht helfen wollt dann lasst es doch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tut mir Leid, aber ich kann dir da wohl auch nicht helfen, wenn du wirklich die originale Config-Datei hochgeladen hast mit den Original Zugangsdaten "Admin" und "admin" (Username mit großen A!) und es nicht geht, dann müsstest du schon genauer beschreiben was du alles gemacht hast.

Denn ich behaupte jetzt einfach mal dreist: Am Script liegt es nicht ;D

ich hatte das aber auch schon umgeändert probiert.
naja hab jetzt eh ein anderes Gästebuch.


« direkter seitenaufrufKombinationen für Bilder, zum Beispiel Smilies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...