Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das 

Zitat
Mich würde jetzt folgendes interessieren: Wenn jemand den Quelltext dieser Seite sehen möchte, setzt man bei ihm meist voraus, dass er daran aus programmiertechnischen Gründen interessiert ist und somit auch über Grundfertigkeiten mit entsprechenden Technologien verfügt. Dem widerspricht, dass er/sie es nicht schafft, den Quelltext zu Gesicht zu bekommen. Hat jemand eine Erklärung für mich? Kann sonst nicht schlafen..
beschäftigt auch mich seit Tagen, Wochen, Monaten - und raubt mir auch den Schlaf.  ;D

Aber ich glaube (fürchte... ;D), D4N13L hat die Erklärung:

 
Zitat
Strg + C und Strg + V

und fertig ist die neue Community 
  ;D;D


 

Wie ihr sehen könnt war mein Beitrag im Februar.

 

Zitat
Ich ebenfalls.
Rechte Maustause > Quelltext
So mach ich des auch sonst immer, oder eben auf Ansicht => Quelltext anzeigen.
Aber des klappt bei Svz seit kurzen nicht mehr, nur der Banner verschiebt sich nach oben bzw. unten.

 
Zitat
Also es lag wohl tatsächlich an meinem Browser, Internet Explorer 7, der hat wohl rumgezickt
Mit Firefox gehts. 


Damit hat sich die Sache für mich geklärt, außerdem war das wie gesagt vor 9 Monaten.Natürlich, einfach den Quelltext kopieren und schon hat man Schülervz2.

@someone: browser wechseln, DENN
 
Zitat
Denn merke: siehst Du die Seite, gibt es sichtbaren Quelltext, der sich entgegen der Aussage selbsternannter JavaScript-Spielerei-Freaks NICHT verbergen lässt.
Genau.

Wie kann das sein, dass statt Quelltet ein leeres Fenster kommt? (Bei "normalen" Seiten wird was angezeigt, nur nicht bei Schüler/StudiVZ)

Vielleicht kann es mir als Überhaupt-keine-ahnung-haber jemand ansatzweise erklären.

viele Grüße,
L.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kann den Quelltext sehen. (Firefox)

Das einzige was ich mal gesehen hab um einen Quelltext zu "verbergen" man macht so viel Leerzeichen rein das man glaubt man sieht nix, der Quelltext fängt halt erst ein paar Zeilen weiter unten an. Aber er muss anfangen!

Leidiges Thema :P


« Youtube HochladenTimeout fetching file XML »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...