Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Link einfügen

Hallo zusammen

Also, ich bin noch ein blutiger anfänger im HP-Bau, aber es macht mir spass..

Ich hab da 'ne frage: Ich bin da mit einer billigen Vorlage-Page beschäftigt und möchte jetzt den link http://www.20six.de/ffflorian/   in eine Seite so einbinden, dass der link beim öffnen der Seite automatisch geöffnet wird!

Kann mir jemand sagen, wie der HTML-Code aussehen muss?? Wäre unglaublich nett von euch...

Schon mal vielen Dank, Flo


Antworten zu Link einfügen:

Soweit ich weiß geht das nichtohne JavaScript. Die open() Funktion ist da ganz sinnvoll.
Ist aber nicht schwer:
http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#open

Vielen Dank  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ffflorian,

  • wenns ein sog. POPUP werden soll , empfehle ich diesen (getestet !!) :


<html>
<head>
<title>Test</title>
<script type="text/javascript">
<!--
function PopupWindow() {
 Navigation = window.open("http://www.20six.de/ffflorian/","Navigation","height=600,width=800");
 Navigation.focus();
}
// -->
</script>
</head>
<body onLoad="PopupWindow()">
<h1>Ich bin die erste</h1>
</body>
</html>

  • kopieren / testen / Meldung machen  8)



« phpbb header als frame.de Domain anmelden - welchen ISP nehm' ich bloß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!