Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Grußkartenservice funktioniert nicht richtig

Hallo und Fröhliche Ostern erst einmal,
habe nach längerer Zeit wieder mal ein Problem, das ich alleine nicht lösen kann.
Folgendes, ich habe mir eine HP gebastelt und jetzt durch meinen eigenen Grußkartenservice erweitert.
Jetzt hab ich das Problem, daß dieser nur mit Mozilla richtig funktioniert. Weder mit IE7 noch mit MSN-Explorer werden meine einzelnen Rubriken meines Grußkartenservices angezeigt.Woran kann das liegen?
Beim Mozilla hab ich auch ein Problem, und zwar steht in einer Leiste am oberen Rand meiner HP:"zusätzliche Plugins notwendig". Nun hab ich schon alle nötigen Programme installiert (Adobe, Schokwave,Quick-Time,Real-Player und Media-Player), es funktioniiert aber immer noch nicht, er schreibt immer noch Plugins fehlen.
Weiß aber nichts mehr, was noch fehlen könnte. Kann mir irgendjemand bei meinen beiden Problemen helfen?

mfg
nortim

ach ja hier noch meine HP-Adresse:www.nobbylife-private.de.tl
 

« Letzte Änderung: 23.03.08, 09:21:23 von nortim »

Antworten zu Win XP: Mein Grußkartenservice funktioniert nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, leicht unübersichtlich, der Quelltext

- paar Links sind "tot", wie z.B. der zum Hintergundbild
- nehme an, das trifft auch auf ein paar Scripts zu
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bohhh ey wer weis was da die Homepagebastler wieder gemacht haben -.- mein Tipp bei kilu.de anmelden, OpenEngine, Joomla oder Wordpress installieren und net dieses immer gleichaussehende nicht richtig funkionierende Homepage Baukasten zeuch benutzten ;)

Er sucht nach nem Plugin namens text/html ??? dad gibt es nicht. Ich glaub da spielen n paar Sachen nicht wirklich auf deiner Website zusammen ;)


« kostenloses forum in hp einbauenVirtueller Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...