Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtueller Server

Hallo Liebe Community,

ich habe mal eine frage an euch...
Ich wollte mir schon etwas länger einen Root-Server bestellen.
Aso ich Heute so durchs Internet surfte viel mir ein Virtueller Server auf.
http://www.netclusive.de/index.php?go=vserver_windows&PHPSESSID=89cd1e5f70505b9a5b349eb4443dbb59
Nur das Problem dabei ist, ich weiß nicht was ich mit soeinem Server machen kann.
Kann ich ihn genauso nutzen wie einen Root-Server oder ist er das komplette Gegenteil?
Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch mir einmal erklären könnte was ich mit
einem Virtuellen Server alles machen kann.
Freue mich auf hilfreiche Antworten!
 


Antworten zu Virtueller Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nur das Problem dabei ist, ich weiß nicht was ich mit soeinem Server machen kann.
Schlimm schlimm...

 
Zitat
Kann ich ihn genauso nutzen wie einen Root-Server
Ja.

Von dem hier

http://tinyurl.com/2pmfb4

habe ich mittlerweile 3 Stück am laufen. Kann ich Dir nur empfehlen. 
« Letzte Änderung: 24.03.08, 16:15:25 von PWT »

hehe nee so war das nichgemeint die frage bezieht sich einfach darauf ob ich einen Virtuellen Server nutzen kann wie einen root mehr will ich gar nich wissen.

und zu deinem server meinst du den virtuellen server?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und zu deinem server meinst du den virtuellen server?
Exakt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab auch nen V-Server, ich wollte zwar auch erst nen fetten Root kaufen, aber die Dinger sind ja nich zu finanzieren. Der V-Server hat alles was ich brauch, ich hatte bis jez nur ein Problem (liegt vll auch am Anbieter) ich wollte eine Java Anwendung starten.

Das hat der Server unterbunden da Java eine sehr hohe einmalige Speicherauslastung braucht, die ging über meine 700 MB raus und mir wurde der Process einfach gekillt, automatisch ;)

Was du sonst noch machen kannst: bei mir laufen jez 2 Websiten und 3 CS Server. Einen 4ten schafft er leider nicht mehr, da müsst ich aufrüsten. Ach ja wer zocken will ne www.lamerzone.de *Werbung mach*  ::)

Also ein V-Server ist wie ein Root Server, blos das du
1. Leistungsschwankungen hast (hocken ja noch andere V-Server auf der echten Maschine) und
2. die Leistung sowieso nicht so groß ist und
3. (das hab ich gehört) du deine CPU Informationen nicht abrufen kannst  ???

Gruß
Daniel


« Win XP: Mein Grußkartenservice funktioniert nicht richtigphp Countdown -> Zählt falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...