Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Direkten Download auf meinem Server unterbinden

Halllo zusammen,

Ich möchte den direkten Download auf meinem Server unterbinden (Windows und Linux server beide).
Also es soll so wie bei raipdshare sein, da es ein super schutz ist.
Dan können nur regestrierte benutzer die dateien herunterladen. Also bei raipdshare ists ja so auch wen man den kompletten dateipfad angibt wo eigentlich ein download kommen sollte eine website kommt.
Wie mache ich das und das dan erst nach dem einlogen der download wirklich funktioniert?

Vielen Dank im voraus

Kevin Schmitz


Antworten zu Direkten Download auf meinem Server unterbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die Dateien aber auch ganz einfach über .htaccess schützen. Wenn du dann auf die Datei verlinkst, muss man ein Kennwort eingeben. Dann kann man herunterladen!


« größeneinstellung meiner websiteKaspersky problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...