Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatisch in jedem Bild die Adresse einfügen

Hi!

Ich wollte fragen, ob jemand ein Programm kennt, mit dem man bei z. B. 200 Bildern gleichzeitig seine Adresse(z. B. im linken eck des Bildes) einfügen kann.

Wenn es mit Photoshop 7.0 geht, wäre ich für eine Anleitung sehr dankbar. Es gibt zwar die Option für eine Web-Fotogalerie, aber dann sind die Bilder zu klein und es gibt keine Einstellungsmöglichkeiten. Ich will die Original-Qualität und Größe beibehalten. Eben nur die Adresse einfügen.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, da es sehr dringend ist.

MfG

Markus


Antworten zu Automatisch in jedem Bild die Adresse einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in der PSD - Hilfe unter "Aktionen" und "Stapelverarbeitung" nach. Genau weiss ichs nicht, aber du kannst erst eine Aktion anlegen, und die dann über die Stapelverarbeitung allen Bildern zuweisen.


« Homepage AufbauHomepage-Bau-Dienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...