Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage Aufbau

Hallo,
ich habe eine Frage wer kann mir helfen oder gegen bezahlung uns eine Homepage rein im Flash format aufbauen? Layout und wie die seite ausschauen soll,sowie gewisse vorstellungen haben wir schon. Nur sind wir Veranstalter und haben leider keine ahnung davon.
Bitte um Rückmeldung auf meine Email adresse [email protected]

Vielen dank
Riad Aissa
LuckySounds


Antworten zu Homepage Aufbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso Flash?
Das wird oftmals garnich geladen, (weil gesperrt, oder zu alter Browser). Außerdem Kann man vieles auch mit HTML und JavaScript machen, und vieles andere ist auch unnötige sich desinformativ auswirkende Spielerei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo oder man installierts erst gar nicht. ich hasse auch Flash. Seiten die man nur damit ansehen kann, können mir gestohlen bleiben (meine Meinung)

Hallo erstmal,
ja ess gibt ja im Menü auch erst ein auswahl zwischen Flash und Html aber die Html seite kann jemand für mich machen. Und Flash ist wohl etwas schwieriger.

MFG
LuckySounds-Team


« PhotoShop7 BrushesAutomatisch in jedem Bild die Adresse einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...