Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos auf HP

Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein paar naja sagen wir mal mehrere ab30 aufwärts Bilder auf meine HP stellen, doch leider habe ich keine AHnung mit welchem Programm, ich hatte mal bei eienr Frame Seite es mit WEB Album gemacht, doch das ist ja leider nichts für meine jezige CSS Page, da dann ja nicht mehr die Leiste mit den Links und den Kopf der HP zu sehen ist, gibt es da ein gutes Programm, das auch leicht zu bedienen ist, am besten auf DEUTSCH, damit ich meeine HP mal weider weiter bekomme?

Mal danke im Voraus.
 


Antworten zu Fotos auf HP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...meine jezige CSS Page...
Schau mal hier:
http://sonspring.com/journal/hoverbox-image-gallery
(Code kannst du dort ebenfalls herunterladen)
 

Hallo,
mal danke, aber gibt es nicht noch andere....

wo einfacher sind....den so große Ahnung habe ich nicht....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch einfacher  :o
Beispiel herunterladen und Zip entpacken
Enthält die notwendige css Datei und eine angeapßte css für den IE. Images natürlich gegen die eigenen anpassen und in der html-Datei steht der Quellcode. Diesen in die Seite mit einbauen und nach belieben anpassen und herumspielen.


« Tabellen Problem im IE7Phase 5 und Mozilla »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...