Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Phase 5 und Mozilla

Hey Leutz,

Ich habe folgendes Problem. Ich erstelle gerade eine Homepage mit Phase 5. Ich arbeite dabei mit einem externen Stylesheet. Nun ist das Problem, das ich die Page zwar mit Internet Explorer öffnen kann ^^ jedoch nicht mit mozilla =(. An was könnte das liegen ?? Hoffe mal hab nicht zu wenig geschrieben, dass ihr mir helfewn könnt =).

mfg
luddi


Antworten zu Phase 5 und Mozilla:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne einen Link auf eine Beispielseite schwierig.
Aber Validierungsseite wie Validom kann dir eventuell weiterhelfen bei der Fehlersuche
http://www.validome.org/

ah okay ^^ sduch ich dann mal =) und noch ne kurze frage unzwar bei photoshop cs 3 eyxtentend. Ich hab eine Figur aus einem Bild ausgeschnitten und will diese nun verkleiner aber wie =(.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausgeschnitten, Datei Neu, einfügen, Bildgröße verkleinern ode falls WWW für Web speichern auswählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg+T -> mit gedrückter Shift-Taste kleinziehen, um Proportionen zu erhalten -> Enter.

greez 8)
JoSsiF


« Fotos auf HPWindows Media Player und Support »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...