Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Feedback

Hallo,

ich muss für einen Kunden eine Seite pflegen, suche noch ein paar Anregungen, Kritik oder Lob.

www.kochmix.de

Vielen Dank!


Antworten zu Brauche Feedback:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Anregung: die nervigen Layer-Ads nullen. Damit hält er sich die Besucher länger auf der Seite und holt den Layer-Ausfall durch Adsense wieder rein. Die Layer-Ads sind themenbezogen nämlich völlig daneben wohingegen Adsense gut integriert ist und von unbedarften Surfern wohl häufiger geklickt werden könnte wenn diese Besucher nicht gleich durch die nervigen Ads vergrault werden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die Werbung nervt!


« Win XP: was bedeutet HEXCOD Probleme mit Frontpages 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...