Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

werbebanner in fotos

seit kurzem hab ich in meinen fotos immer einen werbebanner.
war vorher nicht, da haben die fotos das überdeckt.
im forum des homepage-anbieters schrieb man mir, dass der ie damit nicht richtig funzt und nur der ff das vernünftig darstellt. na toll, ich nutze den ff. an den einstellungen hab ich nichts verändert. was kann ich tun?


Antworten zu werbebanner in fotos:

Das hab ich als Antwort vom Support im Forum bekommen:
 

Zitat
Ja, so ist es dann eben.

Is ja wohl der Hammer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was kann ich tun?
Stylesheet mit Browserswitch schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
seit kurzem hab ich in meinen fotos immer einen werbebanner.
war vorher nicht, da haben die fotos das überdeckt.
im forum des homepage-anbieters schrieb man mir, dass der ie damit nicht richtig funzt und nur der ff das vernünftig darstellt. na toll, ich nutze den ff. an den einstellungen hab ich nichts verändert. was kann ich tun?

Da fehlen Infos, hast das selbst gebastelt (macht nicht den Eindruck) generell fehlt mir bei dir das Gefühl dass du überhaupt Lust HÄTTEST dich in manche Sachen reinzulesen.

Das hab ich als Antwort vom Support im Forum bekommen:
 
Is ja wohl der Hammer.

Edit Funktion erklär ich dir jetzt nicht, aber die werden den selben Eindruck von dir haben... Du verlangst und verlangst, aber es ist nicht spürbar dass du willig wärst dich überhaupt mal mit den Basics zu beschäftigen. Sei halt weiter beleidigt.

  Stylesheet mit Browserswitch schreiben.

100% Agree aber wer soll ihm das jetzt erklären? Nicht mal ich (der ich oft Langeweile habe) hätte da Lust drauf o.O

@heinzi: ie macht nun mal nicht das was andere Browser machen... leb damit, was anderes bleibt anderen Leuten auch nciht übrig.
Entweder du diskriminierst die Leute und lehnst einfach IE Leute ab (geht..) aber kriegst ärger. Oder du hörst auf zu meckern und machst dich wirklich mal schlau... dann wären Postings wie von PWT auch hilfreich.

Aber ohne dass dich informierst, oder wirklich mal prüfst was von dem was du tust (url wäre hilfreich gewesen) überhaupt nen sinn macht.... was willst erwarten? Dass jeder Mensch den triffst gerade in Erklärbär Stimmung ist und dir alles abnimmt? von nix kommt nun mal nix... sry... is aber so -.-

« Unterlink öffnen bei KlickLinkes Menü in phpBB-Template einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...