Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSS auch für Mac?

gTag

Würde gerne mal CSS lernen habe aber einen Mac, ich glaub schon das es das für Mac gibt ??? ist das Freeware oder muss ich dafür auch ein Paar Euros locker machen? Stimmt es das man CSS inerhalb
einer Woche erlernen kann ???

Danke im voraus :)


Antworten zu CSS auch für Mac?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

CSS ist ein Standard des W3C und hat mit deinem Computer gar nichts zu tun. Du musst für CSS auch nichts bezahlen, da CSS kein Produkt ist, was du im Laden kaufst.

Du kannst die Basics von CSS in einer Woche lernen. Dazu solltest du aber klüger vorgehen als bisher, denn momentan möchtest du etwas lernen, von dem du nicht weißt, was es ist.

greez 8)
JoSsiF

Das stimmt bin totale Anfängerin  :(

hab aber gerade eine Seite gefunden wo alles schritt für schritt erklärt wird :) Sieht ja gar nicht so schwer aus, ich würde mal sagen in etwa 5 Stunden hab ich die basis durch XD XD XD!
Das mein ich ernst...

Danke für die Antwort JoSsiF :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann viel Erfolg!

Übrigens ist die Basis dafür HTML. Damit bist du sicher vertraut, denn sonst brauchst du nicht anfangen ;)

greez 8)
JoSsiF

Bin ich auch schon drauf gekommen! :-\

Is ja gar nich mal so schwer wie ich dachte!
Das einzige was ein Problem werden könnte ist meine Rechtschreibung ::)


« Html fehler!Extreme Thumbnail Generator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Computer
Siehe PC....