Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

html

Tach zusammen,
ich hab da mal eine frage, wäre vllt. einer so nett und hätte zeit für meinen clan eine homepage zu erstellen.
Also damit meine ich eine html homepage.
Bilde rund dateien stelleich gerne zu verfügung.
mfg orkun


Antworten zu html:

Natürlich, wir haben ja alle nichts besseres zu tun als für irgend nen bescheuerten Hip-Hop "Clan" ne homepage zu erstellen, am besten noch umsonst.
1. Das Thema ist komplett falsch gewählt
2.

Zitat
Also damit meine ich eine html homepage.
Ok, man merkt dass du Ahnung hast wovon du sprichst
3.
Zitat
Bilde rund dateien stelleich gerne zu verfügung.
Ah cool, ich dachte schon die muss ich selber machen.

Solche Threats sind der Grund, dass die "guten threats" will heißen die sinnvollen und gut formulierte, bei denen man gleich erkennt um was es geht immer mehr nach unten rutschen,bis sie keiner mehr liest.
ich würd mich schämen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1, Es ist für einen Counterstrike Clan.
2. Habe ich geschrieben On es jemand für mich machen könnte, der zeit hat und lust.
3. Ich habe selber schon versucht eine homepage mit phase 5 zzu erstellen aber es hat nicht geklappt da daraus irgendwas komisches geworden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es ist für einen Counterstrike Clan.
Das ist ja beinahe noch schlimmer als eine Hip-Hop-Clanpage.

BTW.:

Üben, üben, üben. - Und für CS-Clanpages gibt es wunderschöne Content-Management-Systeme und Templates. Da das alles aber, Individualisierung vorausgesetzt, sehr aufwändig ist, wird es auch niemand machen, der Lust dazu hat - es kostet nämlich relativ viel Zeit. Und die schönste Clansite nutzt nichts, wenn der, der sie haben möchte von "Tuten und Blasen" keine Ahnung hat. So ein "Ding" will nämlich später, gewartet und administriert werden.

Also fang an, Dich mit den Grundlagen zu befassen. Und da Du mit HTML da nicht weit kommen wirst: PHP, JavaScript und zu PHP dann noch MySQL sind die Stichworte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön ha trmir weiter geholfen.
Hab noch eine frage @ PTW kennst du solche seiten wo ich eine page erstellen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostenlosen Webspace mit PHP u. MySQL gibt es z.B. bei funpic.de, als kostenloses CMS für eine Clanseite solltest Du Dir Webspell oder Ilch einmal ansehen.


« paypal button in meiner hompage einfügen aber wieweb editor leicht und unkompliziert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...