Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ClanPage

Hallo Leute, habe mal ne Frage.
Ich würde mir gerne eine Homepage erstellen jedoch ohne HTML und CSS. Ich finde diese Homepage-Baukasten.de zeug wirklich scheiße!

Ich habe mir bereits WebSpace bei bplaced.net gebucht,
Dann habe ich gesehen, dass es PHPKIT gibt. Habe es also direkt auf mein FTP-Server geladen.

Damit könnte ich aber gar nichts anfangen.
Dann habe ich in einem Forum gesehen, dass es Nuke-Evolution gibt und habe auch dieses versucht auf mein FTP Server gelade. Die dauerte mir aber zu lange und nun bin ich hier.

Könnt ihr mir sagen wie ich eine Clan Page von CoD einfach erstellen kann?

Würde mich echt über eure antwort freuen.

MfG GamerAlive


Antworten zu ClanPage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Könnt ihr mir sagen wie ich eine Clan Page von CoD einfach erstellen kann?
Was stellst Du Dir vor? Mit 3 Klicks in 2 Minuten?

http://www.ilch.de/

http://www.webspell-cms.net/?site=files 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich könnte dir evtl bei der Einrichtung deiner Clan-Page helfen, jedoch erst ab Freitag.

Bei Interesse, melde dich per PN!


« Suche Software für DomainHilfe mit String?! *confused* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "ClanPage"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....