Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weis nicht wie mann player in die Hompage Tut die erklärung ist komplizirt

 hillfe kannst du mir erklären und eine seite sagen wo ich leicht en player in hompage tue bitte dannke


??????????


Antworten zu weis nicht wie mann player in die Hompage Tut die erklärung ist komplizirt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe aber wenn du sage ich mal ein Video auf deine Homepage einbinden möchtest, was vielleicht auf deinem Webserver liegt dann machst du das wiefolgt:

<embed src="Link zum Video">

Da kannst du noch alles mögliche definieren zum Beispiel die Höhe und die Breite des Fensters von dem Video:

<embed src="Link zum Video" height="Höhe in Pixeln" width="Breite in Pixeln">

Am Besten du schaust mal hier:

http://de.selfhtml.org/html/multimedia/netscape.htm#definieren

Wenn du noch fragen hast helfen dir hier alle bestimmt gerne weiter ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Marcel-O, wenn ich @galdem recht verstanden habe,
dann will er/sie ein Video in der Seite laufen lassen.

Wozu dann dein Verweis auf selfhtml-audio-einbindung?

Beim Video ist es etwas komplexer, weil der Browser den Video-Typ
auch interpretieren können muss.

mein Beispiel

(FLV-Video, Seite zur freien Verwendung) 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

will kein viedio reingeben musik einen musik player

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

will kein viedio reingeben musik einen musik player

na, dann nimm den selfhtml-link vom @Marcel_O

« Eigener WebserverZeilensprung per Knopfdruck- wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...