Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
www.galileocomputing.de da gibtsn gutes kostenloses

so da bin ich wieder mal online =)
hast meine e-mail bekommen?

Hallo

php ist eine echte Sensation!
Ich habe ein Buch gekauft ca 30 Euro in einer Buchhandlung. Es sind alle Bücher etwa gleich. Schau das es ein Buch mit Beispiel Scripts ist. Nun schreibst Du sie in den editor (START/PROGRAMM/ZUBEHOER/EDIT) abspeichern mit alle Dateien irgendeinname.php

Nun mit einem ftp Programm raufladen.
ACHTUNG Manche Provider verlangen Abspeicherung im Ordner cgi-bin.

Wenn man alles im Text schreibt ist es zwar einwenig aufwendig aber man lernt so alles.

Vielleicht hat ja jemand ein tollen php Editor der gleich die Fehler anzeigt. Ein Tipp fehler und es läuft nicht und zeigt nur pauschale störung, nicht sehr hilfreich beim beginn deiner php karriere.

Das mit den Dateiein habe ich nich nicht kapiert. Man kann aber problemlos texte mit php Befehlen in txt dateien abspeichern und wieder abholen.

Ja sollte einfach ein paar Ansätze sein. Gruss Spacemaster.

ja hab die mail bekommen!

nimms mir nicht böse, aber ist genau so schlimm wie ichs mir vorgestellt habe! aber ich muss sagen meine erste hp war mindestens ganau so...
da ich ja helfen will: mit border="0" verschwinden diese fetten balken von den tabellen. glaub mir das macht viel aus!. dann die farben. sehr augenkrebsfördernd! man kanns zwar gut lesen (im gegensatz zu manch anderen pages) aber da wird man verrückt. der hintergrund stört bei dem text. man kann zwar so kranke farben nehmen (siehe www.kristina.coolekunze.de) aber beim text sollte man sich zurückhalten!

aber ich muss sagen respekt! so eine arbeit für nichts. schließlich ist die page ja nicht on. man sieht, du willst das lernen ;-)also ich denke aus dir kann man mal was machen ;-) also lern mal richtig html und verabschiede dich von word. was auch viel hilft ist einfach mal eine gute page ausm internet nachzumachen (ohne das script zu kopieren oder gar die bilder!) dadurch kann man ne menge lernen. nur darfstes nicht veröffentlichen da das ziemlich aso wäre!

wer auch mal gucken will: www.coolekunze.de/jonny.jpg

hmm... farben sind geschmackssache... die einzige Farbe die mir an der page nich gefällt is die schriftfarbe.... hintergrund find ich ok .... :)

ne beim hintergrund meine ich nicht die farbe sonder nur, dass es ungeeignet ist als bg für so viel text.


« Meta Tags optimierenbei drüber fahren größeres Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...