Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hmm... Lohgin (wie logisch) so vieleicht richtig =)
naja su hast gesagt das du 5 jahre gebraucht hast und das du das auch nicht ganz so mieintest wenn dann musst auch alles lesen =) auch das was von dir war =) :P

ja sry ich hab ferien. mein denkapparat ist also abgeschaltet ;-)

aber tu mir doch mal bitte den gefallen und schick mirn paar seiten von dir wo du jetzt eine von mir kennst ;-) dann kann ich auch besser abschetzten was du so drauf hast.

wg. dreamweaver: ich hatte ursprünglich auch "angst" vor diesem proggy und dachte da raff ich kein wort. aber irgendwann habe ichs einfach probiert und in 2 stunden hatte ichs absolut drauf. ich sag dir das ist sowas von geil!

aber sag mal was du jetzt machst! würde mich mal interessieren ob ich wieder einen zu dieser geilen sprache überreden konnte ;-)

ok hmm kann ich dir nicht sagen ob ich da umsteige musst dich etwas gedulden  ;D

OK was wollst du von mir??
ein paar adressen ausm netz??
was wollst den wissen bzw was brauchst du??
ich weis jan icht wo deine bedürfnisse sind  ;D8) ??? ::):P

lol will einfach nurn paar seiten von dir sehen ;-) ist total egal. einfach nur mal sehen was man so mit word basteln kann und so. oder willst du deine pages versteckt halten? ich meine mir sind manche auch voll peinlich ;-)

kriegst auch noch eine von mir: www.flash.coolekunze.de die ist voll krank ;-) ich sag nur: was man nur fürn scheiß baut wenn einem langweilig ist ;-)

wenn du mir sagst wie man ohne Server und mit router
mein pages von meiner platte online stellt kannst gern alle sehen sogar meine neuste die noch halb baustelle ist und ich noch net weiter gearbeitet habe..
dkannst die gerne sehen bloß hbaich kein server die waren nie online die seiten weil ich kein server habe  ;D8)

lol was ist das denn? baust du aus langeweile homepages oder was? das ist ja lustig.

hast du kein webspace von bei deinem internetanbieter dabei?

warum nimmst du keinen kostenlosen? da gibts ne menge! hatte früher auch lange zeit einen bis ich halt php angefangen haben.

jaor klar nimm mal eine kostenlose seit wo du gerade mal 5 MB hast und sag denen hier setzt mal meine 200MB auch kostenlos rein die lachen mich aus  :-[

naja auf jeden fall ist meine neuste schon sehr professionell mein kumpel dachte wo hast die den im internet her toll dabei hab ich die gemacht 0)

hmm nee hab keien webspace von t-offline  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo danke  ;D8);)

bei gelegenheit und einhaltunder des rechts muss ich noch ein paa einwilligungen für meine page hole n=) ist eher eine information page  ;D
weniger über mich

ey mach mal bitten scrennshot von deiner "professionellen" würde ich gerne mal sehen. ich meine ein professionelle mit word...rofl hätte ich nie gedacht.

aber wenn du dir das spass macht mim webdesignern...fang doch mal richtig mit php und so an und dann zieh dir mal typo3 odern anderes content management system rein. ist echt zu empfehlen sowas!

 ;D ;DJetzt mal ehrlich mene Jungs !
Word in HTML ? Wenn ich ein paar Seiten in Word schreibe und ein paar Links einbinde, dann ist dat ne interne Page die aber auf keinen Browser läuft.
Ich weiss net ob man dann so was Homepage nennt.
Isch glaub morgen is erst der 1. April ;D;D
 

ja das habe ich mir auch erst gedacht aber lass es ihn uns beweise. schick doch bitte maln screenshot oder zip die datei oder wie auch immer

jo..
per
mail??
msn??wo soll ich den screenshot hin schicken??

naja habe ja gesagt ist weniger eine homepage aber kann man da auch mit machen =)
habe eher sowas wie http://www.gamesweb.com
gemacht mehr sowas wie ein spiele portal naja in der aufbau phase wie gesagt alles noch baustelle index ist soweit feritg sollte aber mal wieder Aktualliesieren ist nciht mehr so auf den neusten stand =) ich kann auch die gesamte webpage schicken sind bloß 7MB aber kann ich ja zippen...
hat aber ein hacken läuft auf XP mit hoher wahrscheinlichkeit so normal nicht wahrscheinlich weil ich das unter Win98 gemachjt habe =)

lol warum sollte das unter xp nicht laufen? wenn das so wäre dann wäre das doch ne riesen scheiße!

naja ja sry habe ganz vergessen, dass du die nicht on stellen kannst ;-) schick ma zu [email protected]! wäre echt nett.

Hallo,
auf http://www.ak-software-systeme.de gibt es kostenlos openbooks (in deutsch) über PHP-Programmierung. Vieleicht findes Du dort ein paar Lern-Möglichkeiten!? Mir persönlich hat es geholfen und ich konnte mir in ruhe die Bücher vorher anschauen.

Viel Spaß beim lernen.... ;D;D


« Meta Tags optimierenbei drüber fahren größeres Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...