Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: habe für meine Tochter eine Lern-CD ( denken und rechnen ) gekauft.Nu

habe für meine Tochter eine Lern-CD ( denken und rechnen ) gekauft.Nur wenn ich die CD installieren will kommt sofort das Fenster - Anwendung kann nicht ausgeführt werden. Hat einer eine Ahnung an was das ligen könnte??? ???



Antworten zu Win XP: habe für meine Tochter eine Lern-CD ( denken und rechnen ) gekauft.Nu:

hmm.. eventuell die cd nicht XP kompatibel ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

probier mal folgendes:

Start->Programme->Zubehör-> Programmkompatibilitäts-Assistent

Folge den Anweisungen
Versuche mal das Programm im Modus für Win98 oder andere zu installiern. Evtl. gehts auch mit Win2000.

opelmeister

Ich Tippe mal auf den ganz einfachen Fehler, das deine Kinder ein eingeschränktes Benutzerkonto haben, auf dem nun diese Installation erfolgen soll. Das geht dann natürlich nicht.
Installation des Programmes unter einem Benutzer mit Adminrechten vornehmen, sollte das Problem beheben.

Für die Vorredner mal als Hinweis die Spiele Systemvorausetzungen, die eine kurze Suche im Web zu Tage gefördert hat:
System PC: Pentium II, 32 MB RAM, SVGA-Karte, Soundkarte, Lautsprecher, CD-ROM-Laufwerk, Windows 95/98/2000/NT/ME/XP
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Für die Vorredner mal als Hinweis

heute etwas witzig, wie ???

opelmeister

« Win XP: neustart von windowsWin XP: ist mit digitaler Rechteverwaltung geschützt und kann nicht importiert w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...