Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Java Script

Hallo,
ich habe gehört das ich mit Java Script programmieren kann das sich ein von mir ausgefülltes Formular im Internet automatisch immer wieder abschicken lässt ohne das ich am Computer sitzen muss!

Kann mir nun vielleicht jemand sagen wie ich das hinkriege oder mit vielleicht hilfreiche Links mailen?!

Vielen Dank, Sven


Antworten zu Frage zu Java Script:

verstehe jetzt nicht ganz was du willst. ein formular an mehrere seiten versenden oder wie oder was? weiß jetzt nicht wie das direkt geht, aber du könntest es mit php machen. die erste seite soll die variablen dann an die nächste verschicken. das könntest du dann mit javascript machen (mit window.open()). oder dann an mehrere gleichzeitig:
<script>
function MehrereFrames(URL1,F1,URL2,F2,URL3,F3)
{
Frame1=eval("parent."+F1);
Frame2=eval("parent."+F2);
Frame3=eval("parent."+F3);
Frame1.location.href = URL1;
Frame2.location.href = URL2;
Frame3.location.href = URL3;
}
und in die urls schreibst du die variablen also z.b. url.php?var=$var

hoffe dirn bissl geholfen zu haben
</script>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um E-Mails zu versenden, gibts spezielle Newsletter-Programme.
Da brauchst du kein Script zu.


« webcamKontakt Webmaster Computerhilfen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...